- LANDESLIGA 23/24 -

 

WhatsApp Image 2022 10 03 at 152841 1

! Teamwork makes the dream work !

 

07.10.2023 Damen 1

JA MOIN! 🌊

Nach einer turbulenten Saison wurden einige Umstrukturierungen im guten GSV vorgenommen, da wir neuerdings zwei Damenmannschaften in der Landesliga Nord haben. Die Mannschaft setzt sich jetzt aus alten und neuen Gesichtern des GSV sowie Neuen von extern zusammen. Somit können wir auch sagen „neue Spielerinnen, neuer Trainer, neues Glück!“ 🎰

Neuer Trainer? Vielleicht nicht unbedingt neu, jedenfalls nicht im GSV, aber für uns als Trainer mit einer engagierten Co-Trainerin. Jan hat den bunt gemischten Haufen unter seine Fittiche genommen und fördert ihre individuelle Entfaltung auf seine ruhige, norddeutsche Art & Weise, während Eli wie ein frischer Wind durch die Mannschaft weht und auch mal auf den Tisch hauen kann! 🌬️

Durch diese Teamneubildung sind auch neue Rollen verteilt worden. Somit teilen sich Sabrina und Sarah die Kapitänsbinde - Sarah 👩🏼‍✈️ auf dem Feld und Sabrina 👩🏻‍✈️ als Sprachrohr zwischen Team, Trainer und den Sponsoren.

Ja, ihr habt richtig gelesen, SPONSOREN!! Ja wer sind denn diese Sponsoren? Wir haben die Ehre, von Licher gesponsert zu werden, die sich für die Förderung regionaler Vereine einsetzen. Außerdem haben wir Stephan Seibert von der DVAG ins Boot geholt, der uns mit Trainingsutensilien top ausstattet.

Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf eine ereignisreiche, sportliche Saison. Es wird Höhen und Tiefen geben, so wie bei Ebbe und Flut, das ist uns klar, aber es geht ja immer weiter. Ganz nach dem Motto: Der Zug hat keine Bremse! 🚂

Wenn du Lust hast, auf den Zug aufzuspringen, komm gerne dazu und unterstütze uns! 🚀 

Unsere Tür steht offen und wir freuen uns, dich in der Halle begrüßen zu können. --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir suchen Verstärkung vor allem im Zuspiel 🏐 


Folge uns auf Instagram und werde Fan! @giessenersv_d1


Trainingstermine

Montag         19:30 bis 21:00 Uhr (Herderhalle A)

Donnerstag       20:30 bis 22:00 Uhr (Goethehalle/ Westanlage 43)